Latin Quarter live - In Concert 2018 Tickets - Marbach, Schlosskeller

Event-Datum
Sonntag, den 29. April 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Strohgasse 3,
71672 Marbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Marbach (Kontakt)

Ermäßigung erhalten Schüler und Studenten sowie Behinderte mit einem Behindertengrad ab 60 %.
Bitte Nachweis an der Abendkasse bereit halten.
Rollstuhlfahrer bitte ggf. Randplätze buchen.
Ticketpreise
ab 18,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Latin Quarter
1985 landeten LATIN QUARTER mit ihrem Album „Modern Times“, das sich mehr als 250.000 Mal verkaufte und den darauf enthaltenen Hits „Radio Africa“ und „New Millionaires“, in den deutschen Charts. Seitdem gab es einige Besetzungswechsel und zwischen 2000 und 2010 auch eine längere „Auszeit“.

Nach dem 2012er Reunion-Album „Ocean Head“ und dem 2014 erschienenen Nachfolger „Tilt“, mit dem die Band ihr dreißigjähriges Bühnenjubiläum feierte, erschien im September 2016 ihr mittlerweile neuntes Studio-Album ( „The Imagination of Thieves“).

Das Tour Line-up 2018 besteht aus dem Gruppenkopf, Bandgründer und über die Jahre einzigem konstanten Bandmitglied, Steve Skaith und dem Gründungsmitglied und Produzenten Steve Jeffries. Von welchen Musikern die beiden begleitet werden ist noch offen.

Schlosskeller, Marbach