Bild: Laura VictorBild: Laura Victor
Tickets für Konzerte von Laura Victor jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Laura Victor im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Unter dem Titel „Starke Frauen, sanfte Seelen“ hat Laura Victor ein neues Programm zusammengestellt, das sie als Künstlerin in all ihrer Vielfalt darstellt:
Zusammen mit dem Pianist Dietrich Pinhammer werden Hitklassiker  wie „Diamonds Are Forever“ (Shirley Bassey), „Ich weiß nicht zu wem ich gehöre“ (Marlene Dietrich), „Here Comes The Rain Again“ (Eurythmics) gespielt. Die beiden Musiker vereinen Altes mit einer ganz neuen Leichtigkeit. Laura Victors Stimme ist stark, kräftig und druckvoll, aber auch sanft in den Tönen und vor allen Dingen eines: unverwechselbar im Klang. Emotionen transportiert sie in jedem Ton. Das Publikum erwartet ein stilistischer Mix aus Chanson, Pop und Jazz mit musikalischen Highlights aus allen Jahrzehnten. Weltbekannte Songs, aber doch ganz neu interpretiert.