FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Laura sucht den Weihnachtsmann

Derzeit sind keine Tickets für Laura sucht den Weihnachtsmann im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das „Theater auf Tour“ aus Darmstadt ist schon lange für seine fantasievollen Aufführungen bekannt. Im Winter tourt das beliebte Ensemble jetzt mit „Laura sucht den Weihnachtsmann“ durch Deutschland. Das beliebte Kinderbuch aus der Feder von Klaus Baumgart wurde von Karl-Heinz March für die Bühne bearbeitet. Die Musik stammt von Andreas Muhlack.

Zum Inhalt: Lauras kleinem Bruder Tommy ist der ganze Weihnachtsrummel zu viel: Mama ist nie da, weil er die Fahrt zur Ferienhütte vorbereiten muss und die Nikoläuse in den Kaufhäusern sind gar keine richtigen Weihnachtsmänner!

Tommy ist überzeugt:
„Den Weihnachtsmann gibt’s gar nicht in echt!“

Laura will Tommy helfen. Aber wie? Sie ist sich nämlich selbst nicht mehr sicher, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Zum Glück hat sie ihren Stern. Er hilft ihr bei der Suche nach dem Weihnachtsmann…