Le Bonheur - Das Europäische Theater
Jetzt Tickets sichern und Le Bonheur 2020 live erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Le Bonheur - Das Europäische Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eine Komödie von Eric Assous über die Suche nach der Liebe, nachdem man bisher nur negative Erfahrungen und Enttäuschungen erlebt hat.

Louise und Alexandre treffen sich zufällig in einer Bar und verbringen die Nacht zusammen. Beide sind über 50. Sie war 6 Jahre verheiratet und brauchte diese Zeit, um sich ihre großen Fehler einzugestehen. Er hat 3 Kinder und lässt sich gerade scheiden. 
Da treffen zwei unterschiedliche Vorstellungen von Glück aufeinander. Vielleicht können Zwei, die eigentlich absolut nicht zueinander passen, zusammen glücklich werden? Oder werden sie eine neue Beziehung eingehen, nur aus Angst, sonst allein zu sein?

In dieser Komödie lässt Eric Assous seine Charaktere sich mit den lustigsten Dialogen zerreißen. Das Stück wird von Robert Joubin mit viel Witz und Charme inszeniert.