Leben in Fülle Tickets - Schwäbisch Gmünd, Forum Schönblick

Event-Datum
Freitag, den 06. März 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Willy-Schenk-Straße 9,
73527 Schwäbisch Gmünd
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Schönblick gemeinnützige GmbH (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Beh. ab GdB 70%.
Rollstuhlfahrer Tickets können direkt über den Veranstalter Schönblick gebucht werden unter 07171 97070.
Ticketpreise
ab 15,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Musica Salutare
Musica Salutare
Leitung: Adelheid Abt

Das Orchester unternahm schon eine Israel-Tournee mit Auftritten in Jerusalem und Haifa. Dort erlebten traumatisierte Menschen, wie die Musik des sehr einfühlsam spielenden Ensembles tief berührend, tröstend und heilend wirkt. Das ist der Wunsch der Musiker, daher auch der Name „musica salutare“, was „heilsame Musik“ bedeutet.

Johannes 10,10: "Der Dieb kommt, um zu stehlen und zu zerstören, aber ich bin gekommen, damit sie das Leben und alles in Fülle haben."

Streicherserenade - Antonin Dvorak

Prelude" aus Trois Pieces faciles von Emile Goué – Improvisation

Trompetenkonzert - Antonin Dvorak