FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Lebens-Bruch - Kai RomhardtBild: Lebens-Bruch - Kai Romhardt
Jetzt Tickets sichern und bei dem Vortrag über Achtsamkeit "Lebens-Bruch" von Kai Romhardt dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Lebens-Bruch - Kai Romhardt im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Kai Romhardt machte als Unternehmensberater und Pionier des Wissensmanagements Karriere, bis ihn bei McKinsey eine Krise ereilte und sich seine bisherigen Erfolgsmaßstäbe auflösten. Er entdeckte die buddhistische Achtsamkeitspraxis in der Tradition von Thich Nhat Hanh und lebte zwei Jahre lang im Kloster Plum Village. Seine Botschaft: Brüche gehören zum Leben, sind schmerzhaft, doch auch eine Chance, neuen Lebens-Sinn zu entdecken. Kai Romhardt lädt mit vielen Übungen zu einer inneren Entdeckungsreise ein, auf der wir unsere eigenen Erfolgsmaßstäbe achtsam betrachten und die Kraft von Brüchen und Krisen erfahren können – unterstützt von einer buddhistisch-achtsamen Lebenseinstellung.

Mit:
• Dr. Kai Romhardt, Autor, Meditationslehrer, Dharma-Lehrer, Netzwerk Achtsame Wirtschaft, Berlin