Leipziger Pfeffermühle "Agenda 007" - Kabarett Tickets - Helmstedt, Brunnentheater

Event-Datum
Montag, den 31. Dezember 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Brunnenweg 7,
38350 Helmstedt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Helmstedt (Kontakt)

Ticketpreise
von 29,60 EUR bis 40,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Leipziger Pfeffermühle
Montag, 31.12.2018, 19.00 Uhr

"Agenda 007" - Silvester-Kabarett mit der Leipziger Pfeffermühle

Agenda 007! Der feuchte Traum der Stasi ist gesamtdeutsche Wirklichkeit: kein öffentliches WC ohne Kamera, kein privater PC ohne Staatstrojaner. Das Handy hört mit, das Auto sendet die Position und der Fernseher schaut uns ins Schlafzimmer. Das greift bis ins Privatleben: Wir lesen heimlich die E-Mails des Partners, orten die Handys unserer Kinder und checken per WhatsApp, ob sie unter der Bettdecke noch online sind. Die geheimen Dienste sind allmächtig, doch sie agieren im Verborgenen.

Franziska Schneider, Matthias Avemarg und Michael Rousavy bringen mit beißendem Spott, ansteckender Musikalität und einer Prise Investigativität endlich Licht ins geheimdienstliche Dunkel.

Freuen Sie sich auf einen nachhaltigen Lachmuskelkater bei gleichzeitigem Erkenntnisgewinn!
Bild: Brunnentheater Helmstedt

Kunst, Cafè & Tradition - Das Brunnentheater Helmstedt!

Seit über 90 Jahren belebt das Theaterspielhaus die Helmstedter Kulturszene.

Hier finden Gastspiele größerer und kleinerer Ensembles statt, die das traditionsreiche Brunnentheater wegen seines erstklassigen Rufes, seines Flairs und der professionellen Bühnenausstattung schätzen.
Ihr Theater- und Musical-Programm wirkt seine Anziehungskraft auch über die Stadtgrenzen hinaus und begeistert sein Publikum aus der ganzen Region.
Bis zu 615 Zuschauer können sich freuen, auf internationale und nationale Künstler, die ihre erstklassigen Darbietungen im knallgelben Brunnentheater Helmstedt geben.

Auch für kulinarischen Genuss ist hier gesorgt. Im hauseigenen Café kann neben so mancher Leckerei auch vielfältige Kleinkunst genossen werden.
Kunstausstellungen und kleinere Darbietungen können bei Kaffee und Kuchen bewundert werden.
(Foto: reiseland-niedersachsen.de)

Brunnentheater, Helmstedt