Leonce und Lena Tickets - Haar, Kleines Theater

Event-Datum
Sonntag, den 03. Juni 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Casinostraße 75,
85540 Haar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kleines Theater Haar (Kontakt)

Ermäßigung,sofern angeboten gelten für folgende Personen:

- Schüler und Studenten (Nur gegen Vorlage des Ausweises)
- Patienten des kbo
- Schwerbehinderte ab 50% (mit Ausweis B Begleitperson frei)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++ Ermäßigungsnachweis wird beim Einlass kontrolliert +++
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HINWEIS: Zu Unrecht erworbene ermäßigte Karten berechtigen nicht zum Einlass.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 8,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Leonce und Lena

Bild: Leonce und Lena
Der melancholische, traumversunkene Prinz Leonce wird von seinem Vater, König Peter, vor vollendete Tatsachen gestellt: Leonce soll die ihm völlig unbekannte Prinzessin Lena heiraten. Nicht gewillt, den Bund der Ehe einzugehen, flüchtet er zusammen mit seinem treuen, aber arbeitsscheuen Diener Valerio Richtung Italien, um sich für den Rest seines Lebens dem süßen Nichtstun („O dolce far niente“) hinzugeben. Auf dem Weg dorthin begegnen Leonce und Valerio „zufällig“ zwei Damen: Prinzessin Lena, die sich ebenfalls auf der Flucht vor der Heirat befindet, und ihre Gouvernante, die eine ähnlich burleske Rolle spielt wie Valerio. Nicht ahnend, dass sie den versprochenen Partner vor sich haben, verlieben sich die beiden ineinander. Aber kommt es wirklich zum Happy End?

Musikalisch wie immer kongenial begleitet von Peter Satzgers Forensik-Band (und drei Überraschungsgästen am Saxophon).

Kleines Theater, Haar