Les Ogres de Barback + Guest Tickets - Strasbourg, La Laiterie

Event-Datum
Freitag, den 06. Dezember 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
13, rue du Hohwald,
67000 Strasbourg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ARTEFACT PRL (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Les Ogres de Barback
chanson française

Freitag, 6. Dezember – Saal – 19.30 Uhr

Les Ogres de Barback

Während in vielen Familien die Kinder ständig streiten, verstehen sich hier vier Geschwister so gut, dass sie sogar seit 20 Jahren zusammen auf die Bühne gehen. Alle vier spielen verschiedene Instrumente, somit ist die Band stilistisch sehr variabel. Im Repertoire stehen Chansons, die beeinflusst sind von den großen französischen Chansonniers, von der Musik der 1980er und von Klängen aus Osteuropa.
Bild: La Laiterie

Wenn man vor hat es in der Elsassmetropole einmal richtig krachen zu lassen, kommt man in Straßburg um La Laiterie nicht herum! Eigentlich berühmt als Sitz vieler EU-Institutionen wie auch für seine malerische Altstadt, wird die Stadt immer wieder mal als Live-Mittelpunkt des deutsch-französischen Grenzlandes verkannt. Dabei bietet Strapsburg, wie Straßburg aufgrund mehrerer Politikeraffären im Rotlichtmilieu scherzhaft genannt wurde, mit La Laiterie doch eine einzigartige Live-Location, in der schon viele berühmte Bands wie: Manowar, Rammstein, Sonic Youth, Muse, Interpol, Placebo und viele andere aufgetreten sind. (Foto: facebook.de)