FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Les Promesses de l´incertitude Tickets - Offenburg, Reithalle Offenburg

Event-Datum
Mittwoch, den 12. Mai 2021
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Moltkestraße 31,
77652 Offenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbüro Offenburg (Kontakt)

Bitte beachten sie folgenden Hinweis: Wir behalten uns vor, ihren gewählten Sitzplatz zu ändern, bzw. ihnen einen festen Sitzplatz zuzuweisen, um den Hygienevorgaben zu entsprechen.

Ermäßigungsberechtigt sind, sofern nicht abweichend angegeben, Studierende, Schüler_Innen und Schwerbehinderte (ab 50% GdB).

Die Berechtigung zur Ermäßigung muss durch Vorlage des entsprechenden Nachweises beim Kauf und an der Einlasskontrolle vorgezeigt werden.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Les Promesses de l'incertitude - Cie Moost
Nah am Slapstick und doch mit grosser Ernsthaftigkeit kreiert Marc Oosterhoff eine virtuose Performance die sich zwischen Theater, Tanz und Zirkus verorten lässt. Musikalisch wird er dabei live von den kosmischen Tönen des Musikers Raphael Raccuia begleitet. Als naiver Erkunder einer Welt mit bizarren Regeln bewegt sich der Performer
Oosterhoff in einer Landschaft von Dingen und Objekten, die sich selbst zum Leben erwecken. Wird er zum Gejagten der nun lebendig gewordenen Objekte oder jagt er sie selbst? Wir erleben einen höchst amüsanten und gleichzeitig bedrohlichen Reigen an Sturz- und Höhenflügen von Mensch und Dingen, von Getriebensein und ausgelassenem Spieltrieb.
Marc Oosterhoff absolvierte zunächst eine Ausbildung an der Dimitri Theaterakademie – 1975 vom berühmten Clown in Verscio, Tessin eröffnet – und schloss 2017 sein Studium im Bereich zeitgenössischer Tanz an der Manufacture in Lausanne ab. Im gleichen Jahr gründete er seine Gruppe Cie Moost.
Bild: Reithalle im Kulturforum

Von der Exerzierhalle zur Eventlocation: Den Übergang hat die Reithalle im Kulturforum auf jeden Fall gemeistert. Nach 15 Monaten Renovier- und Umbaumaßnahmen hat sich das Gebäude zu einer attraktiven Veranstaltungsstätte gemausert. Bis zu 1000 Besucher finden in der Reithalle Platz - sei es für Konzerte, Theaterstücke, Vorträge, Lesungen und vieles mehr. Mit dem rustikalen Ambiente und der modernen technischen Ausstattung wird jede Veranstaltung in der Halle zu einem stimmungsvollen Erlebnis. 

Die Reithalle im Kulturforum ist zentral in Offenburg gelegen und daher gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Autofahrer finden ausreichend kostenlose Parkplätze auf dem Forumgelände. Jetzt Tickets sichern und unvergessliche Veranstaltungen in der Reithalle Offenburg erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)