Lesetage 2018 - Kai Meyer - Die Spur der Bücher Fantasy-Lesung Tickets - Wolfsburg, Planetarium Wolfsburg

Event-Datum
Freitag, den 16. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Uhlandweg 2,
38440 Wolfsburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH (Kontakt)

Soweit ermäßigte Preise angegeben sind gelten diese für
Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehr- und Zivildienstleistende, Sozialhilfeempfänger und Rentner.
Bitte beim Einlass die entsprechenden Ausweise bereithalten.
Ticketpreise
von 10,00 EUR bis 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lesetage im Hallenbad - Wolfsburg
Kai Meyer, geboren 1969, ist einer der wichtigsten deutschen Phantastik-Autoren. Er hat über fünfzig Romane veröffentlicht und seine Bücher erscheinen in dreißig Sprachen. Seine Geschichten wurden als Film, Hörspiel und Graphic Novel adaptiert und mit Preisen im In- und Ausland ausgezeichnet. Sein aktueller Roman „Die Spur der Bücher“ steht auf der Longlist für den Phantastikpreis Seraph 2018. Im November liest er im Planetarium aus seinem magischen Detektivroman: „Die Spur der Bücher“.

Planetarium Wolfsburg, Wolfsburg