Lesung mit Adrienne Friedlaender Tickets - Hamburg, Heymann in Blankenese

Event-Datum
Donnerstag, den 28. März 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Erik-Blumenfeld-Platz 27,
22587 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KURT HEYMANN Buchzentrum GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Lesung mit Adrienne Friedlaender

Bild: Lesung mit Adrienne Friedlaender
Bibliographie:
Adrienne Friedlaender: Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen, wofür
ISBN 978-3-7645-0684-1, Blanvalet 224 Seiten, € 15,-

Donnerstag, 28. März 2019 · 19:30 Uhr · Heymann in Blankenese · Erik-Blumenfeld-Platz 27
22587 Hamburg · Eintritt: € 10,- / Vorverkauf überall bei Heymann.

Infotext:
»Beruflich habe ich mit Kindern erreicht, was ich wollte«, sagt Adrienne Friedlaender, die seit mehr als zehn Jahren Porträts, Glossen und Reisereportagen aus aller Welt schreibt. Ihr Buch widmet sie dem Leben, der Liebe und der Leidenschaft von Frauen, die sich nicht einschränken lassen. Gut so! Offen und ehrlich, humorvoll und lebensklug erzählt die Autorin aus ihrem Alltag. »Ein Haus voller Kinder war schon immer mein Traum«, verrät die mehrfache Mutter. »Meine ersten beiden Söhne bekam ich Anfang 30.« Und wie das Leben so spielt – der ersten Ehe folgte eine zweite. Und ein neuer Kinderwunsch. »Und dann kam Johann. Ungeplant. Da war ich 45 Jahre alt.« Wie die Autorin die späte Mutterschaft empfindet? Als großes Glück. Zeit für eine Zwischenbilanz. Was war? Was ist? Und was wird noch sein? Gibt es das richtige Alter? Klar. Alles nur eine Frage der Einstellung.