FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Lesung mit Dr. med. Pablo Hagemeyer Tickets - Hamburg, Thalia Buchhandlung Europa Passage

Event-Datum
Donnerstag, den 21. Oktober 2021
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Ballindamm 40,
20095 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Lesung mit Dr. med. Pablo Hagemeyer

Bild: Lesung mit Dr. med. Pablo Hagemeyer
Mit seinem ersten Buch „Gestatten, ich bin ein Arschloch.“ stand der Psychiater und Psychotherapeut 13 Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste und ist mittlerweile ein Longseller in unserem Programm. In „Die perfiden Spiele der Narzissten“ erklärt er nun, wie Narzisst*innen ihr Gegenüber manipulieren und gibt Betroffenen Tipps, wie sie den Narzisst*innen in ihrer Umgebung sowohl privat als auch beruflich konstruktiv begegnen können.