FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Lesung mit Martin Walker am 19.10.2021 in der Backfabrik Tickets - Berlin, Backfabrik Clinker Lounge

Event-Datum
Dienstag, den 19. Oktober 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Saarbrücker Straße 36-38,
10405 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Buchbox Entertainment UG (haftungsbeschränkt) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 16,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Lesung mit Martin Walker am 19.10.2021 in der Backfabrik

Bild: Lesung mit Martin Walker am 19.10.2021 in der Backfabrik
Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ›The Guardian‹. Heute ist er im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine ›Bruno‹-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Foto: Klaus-Maria Einwanger / © Diogenes Verlag   

Am 19. Oktober freuen wir uns sehr auf Martin Walkers Besuch bei uns in der Backfabrik.