Lesung mit Pater Anselm Grün Tickets - Haßfurt, Stadthalle

Event-Datum
Montag, den 30. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 5,
97437 Haßfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt Haßfurt (Kontakt)

50 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis bekommen Personen und deren Begleitperson mit einem Behindertenausweis B mit GdB 100 und dem Merkzeichen G oder H oder GI oder aG
Rollstuhlfahrer zahlen den normalen Preis, eine Begleitperson erhält freien Eintritt.

Gutscheine sind ausschließlich direkt beim Kulturamt Haßfurt und beim Haßfurter Tagblatt erhältlich.
Ticketpreise
von 14,00 EUR bis 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Anselm Grün
Wie wir leben – wie wir leben könnten
Viele Menschen sind ständig dabei, Ihr Leben zu verändern. Aber es ändert sich nichts, weil sie sich selbst ablehnen. Die christliche Antwort ist Verwandlung. Ich würdige mein Leben so wie es ist. Aber ich möchte noch mehr hineinwachsen in die einmalige Gestalt, die Gott mir geschenkt hat, in mein wahres Selbst. Haltungen, wie sie uns Philosophen und Theologen seit über 3000 Jahren empfehlen, können ein guter Weg sein, inneren Halt zu finden und von diesem Halt aus das Leben mit Zuversicht und zugleich mit Lust zu gestalten. (Buch kostet 14,99)

Stadthalle, Haßfurt