FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Lesung mit Stephan C. Braun - Ich hör Sie gern beim Bügeln Tickets - Deidesheim, Boulevardtheater Deidesheim Stadthalle

Event-Datum
Mittwoch, den 15. Dezember 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstraße 11,
67146 Deidesheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Boulevardtheater Deidesheim e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 16,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Lesung mit Stephan C. Braun - Ich hör Sie gern beim Bügeln

Bild: Lesung mit Stephan C. Braun - Ich hör Sie gern beim Bügeln
Stephan C. Braun ist kein gewöhnlicher Autor. Er ist feinsinnig, doppelbödig und seziert Alltag und Gesellschaft satirisch, kabarettistisch. Er erzählt von Menschen, Situationen, Widersprüchen und Eigenheiten. Er stellt die Frage nach „Der Beschwerdestelle für dieses Leben“, spricht beherzt über das weniger feine Thema „Ergebnisse der Verdauung“ oder stellt uns alle auf einer Gartenparty um den „Kult-Grill“. Und wenn es ihm Freude macht, nimmt er seine Ukulele und singt ein kleines kabarettistisches Lied.

Stephan C. Braun zeichnet unter anderem auch verantwortlich für Texte von Marijke Amado, Alice Hoffmann, Kättl Feierdach sowie das SWR-Fernsehen. Er schreibt Bücher, Comedy-Programme, Kurzgeschichten, Liedertexte, Theaterstücke und TV-Sketche. Für das Boulevardtheater Deidesheim erfand und schrieb er die Bühnensitcom „Sliwowitz im Schoppeglas“.