Lesung und Gespräch mit Ingo Zamperoni Tickets - Hamburg, Heymann in Eimsbüttel

Event-Datum
Freitag, den 25. Mai 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Osterstrasse 134,
20255 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KURT HEYMANN Buchzentrum GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ingo Zamperoni
Bibliographie:
Ingo Zamperoni: Anderland
ISBN 978-3-550-05050-3, Ullstein Buchverlage
208 Seiten, € 18,- (ET: 11.05.2018)

Mittwoch, 25. Mai 2018 · 20:30 Uhr · Heymann in Eimsbüttel · Osterstraße 134 · 20255 Hamburg
Eintritt: € 12,- / Vorverkauf überall bei Heymann.

Infotext:
»Ich bereue es keine Sekunde, mir wieder als Reporter die Schuhe dreckig zu machen. Denn das war es, was ich wollte: Reporter sein – das war das große Ziel«, erinnerte sich Ingo Zamperoni in einem ZEIT-Interview an sein erstes Jahr als ARD-Korrespondent in Washington. »Doch die USA sind ja viel mehr als Washington. Zwischen den Florida Keys und Alaska warten jede Menge Geschichten, die ich als Korrespondent auch verstärkt erzählen will.« Das hat er getan. Und er tut es wieder. In seinem neuen Buch berichtet er von Erfahrungen, Erlebnissen und Eindrücken aus einem Land, das nach der letzten Präsidentenwahl kaum wiederzuerkennen ist. Wie vereinigt sind die Staaten noch? Eine kritische, persönliche Bestandsaufnahme.

Heymann in Eimsbüttel, Hamburg