Let's Swing Again- Schlosstheater Celle
Tickets für Let's Swing Again- Swing in Concert jetzt im Vorverkauf sichern. Karten jetzt bestellen und live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Swing in Concert
Schon zu einer kleinen Traditionsreihe gereift, präsentiert KULTURquerbeetCELLE - „Lets Swing Again“ auf der Bühne und Tribüne des Schlosstheaters im Innenhof, bei schlechtem Wetter im Theater.
In diesem Jahr mit einer Homage an Louis Armstrong's Hot Five vor Hundert Jahren. „Dixie Jass“ wurde der damals neue, mitreissende Sound genannt, den dann „Satchmo“ in die Welt hinaus getragen hat. Die hannoversche Band bringt den Spirit of New Orleans originär auf die Bühne. Eine Musik voller Rhythmus und fröhlicher Melodien, neu belebt und aufgefrischt von den Vollblutjazzern um den Bandleader Lothar Krist, der mit seiner munteren Moderation die Geschichte und Geschichten dieser Jazzepoche nacherleben lässt.