FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Lichthof Theater - LivestreamsBild: Lichthof Theater - Livestreams
Im Lichthof Theater in Hamburg wird aus Überzeugung darstellende Kunst geboten. Doch die neue Saison unter Coronabedingungen stellt auch die hiesigen Akteur*innen vor eine große Herausforderung. Um der reduzierten Zahl von Plätzen etwas entgegensetzen zu können und um besonders gefährdeten dennoch ein echtes Theatererlebnis bieten zu können bietet das Lichthof nun Livestreams zu ausgewählten Veranstaltungen an. Sichere dir jetzt Zugang zu den Stream und erlebe die Aufführungen 2021 live. (Quelle Text: hk | ADticket)