FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Licia Chery Duo Tickets - Anröchte, Bürgerhaus Anröchte

Event-Datum
Freitag, den 04. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Im Hagen 2,
59609 Anröchte
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturrring Anröchte e.V. (Kontakt)

Begleitpersonen von Menschen mit einem B im Ausweis erhalten freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 19,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Licia Chery Duo

Bild: Licia Chery Duo
Musikalisch ist Licia Chery vielseitig, was man ihren Alben anhört. Aber egal, welche
Stilelemente sie mit einbezieht, der Kern bleibt Soul. Für Soul-Musik brennt Licia. Diese Musik soll allen, die sie hören, helfen, die „Schmerzen des Lebens wegzutanzen“. „Dance Your Pain Away“ lautet auch der Titel ihrer aktuellen Single. Die Botschaften ihrer Songs sind mal schwerere, mal leichtere Kost. Das Ziel indessen ist ihnen allen gemein – sie wollen Freude versprühen!

Schon als Jugendliche hat Licia Songs geschrieben, komponiert und vor Publikum
präsentiert. Und ganz offensichtlich ist es ihr gelungen, mit ihrer Musik zu überzeugen. 2009 wurde sie vom Publikum ins Line Up des in der Schweiz stattfindenden Caribana Festivals gewählt.