Liddy Bacroff: Will flirten, toben, schmeicheln Tickets - Stuttgart, Kulturzentrum Merlin

Event-Datum
Donnerstag, den 09. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Augustenstr. 72,
70178 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Merlin e.V. (Kontakt)

Beim Kauf einer ermäßigten Karten muss der entsprechende Ausweis an der Abendkasse vorgezeigt werden (SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis und Arbeitslose).
Wenn im Vorverkaufssystem keine ermäßigten Karten angezeigt werden, gibt es für diese Veranstaltung keine Ermäßigung.
Ticketpreise
ab 7,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Liddy Bacroff: Will flirten, toben, schmeicheln

Bild: Liddy Bacroff: Will flirten, toben, schmeicheln
Transsexualität vor fast 100 Jahren im Focus unserer Zeit

Szenencollage über die mitreißende Biografie der Liddy Bacroff, die sowohl die innere Zerrissenheit einer Identitätssuche als auch das Lebensgefühl historischer Epochen widerspiegelt. „Es handelt auch von Nationalsozialismus und Anpassungsdruck. Wir können nicht sicher sein, dass heutige Selbstverständlichkeiten in fünf oder zehn Jahren noch bestehen.“ erklärt die Regisseurin Angelika Baumgartner.

www.theateroliv.de

Kulturzentrum Merlin, Stuttgart