Liebeslügen - Komödie mit Jasmin Wagner Tickets - Eppelheim, Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle

Event-Datum
Mittwoch, den 18. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schulstraße 6,
69214 Eppelheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Eppelheim (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Schwerbehinderte.
Bitte halten Sie beim Einlass Ihren Berechtigungsnachweis bereit.
Gruppenermäßigungen, Rollstuhlplätze und Abonnements nur über Veranstalter buchbar.
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Liebeslügen - Tournee-Theater Thespiskarren
Wenn drei Frauen in den Dreißigern, die unterschiedlicher nicht sein können, gemeinsam ihre größeren und kleineren Liebesabenteuer und Fehltritte Revue passieren lassen, über Kinderwünsche und Torschlusspanik sinnieren, dann bleiben herzliche Lacher und und bitteres Schlucken auf Seiten der Zuschauer nicht aus. „Sex an the City“ auf Deutsch - das scheint zunächst die treffendste Beschreibung von Ildikó von Kürthys Theaterdebüt "Liebeslügen" zu sein. Doch schon beim zweiten Hinsehen entpuppt sich der Text als ernstzunehmender, mitunter sehr kritischer und nicht zuletzt urkomischer Kommentar auf die Herausforderungen im Beziehungsleben der Frau von heute. Julia, Nathalie und Birgit treffen sich eines Abends in einer Szenebar, um über die vielen Probleme des Da(men)seins samt Gewichtsproblemen, Prinzipien sowie all der unerfüllten Sex- und Jugendträume zu diskutieren. Gemeinsam schwärmen die drei Frauen von einer Zeit, als die Männer noch keine Witzfiguren und sie selbst noch voller Illusionen waren. Dabei hat jede der drei Frauen ihre ganz eigenen Sorgen und Prioritäten. Doch trotz aller Freundschaft und grpßer Vertrautheit ist die Beziehung der drei Ladys nicht ganz frei von geheimnissen und (Liebes-) Lügen. Und so kommt es schon bald zu überraschenden Wendungen.

Foto: Oliver Fantitsch

Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle, Eppelheim