Lieblingsstücke: Avi Avital Tickets - Hamburg, Speicher am Kaufhauskanal

Event-Datum
Sonntag, den 23. September 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Blohmstraße 22,
21079 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Niedersächsische Sparkassenstiftung (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende und Arbeitslose jeweils mit Ausweis.

Für Inhaber der NDR Kultur-Karte gibt es eine Ermäßigung von 10% gegen Vorlage des Ausweises.

Schwerbehinderte erhalten den ermäßigten Preis, die Begleitung von Behinderten mit B-Ausweis erhält eine Freikarte. Freikarten können nicht online gebucht werden. Bitte die Daten (Adresse, Tel., Konzertwunsch) an den Ticketservice unter musiktage@gkw-fachvertrieb.de senden. Die Tickets werden darüber gebucht und versandt.

Vielen Dank!
Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Niedersächsische Musiktage
Es ist immer wieder beeindruckend, welche Vielfalt der Mandolinvirtuose Avi Avital seinem kleinen Instrument entlockt. In diesem Konzert knüpft er beziehungsreiche Fäden zwischen seiner eigenen Musikerlaufbahn und der Musikgeschichte, die er für sein Instrument durchforscht.

Speicher am Kaufhauskanal, Hamburg