FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Lieder auf Banz - Ein Abend mit Freunden Tickets - Bad Staffelstein, Klosterwiese

Event-Datum
Samstag, den 02. Juli 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Kloster Banz,
96231 Bad Staffelstein
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur telefonisch unter 0951 23837.
Ticketpreise
von 63,00 EUR bis 79,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lieder auf Banz
Trotz intensivster Bemühungen aller Beteiligten, müssen wir leider bekanntgeben, dass die Veranstaltung „Lieder auf Banz – Ein Abend mit Freunden“ erneut in das nächste Jahr verschoben werden muss. Der neue Termin wird der 01. und 02. Juli 2022 sein.

Doch auch nach der erneuten Verschiebung blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns, dass zumindest ein nahezu identisches Programm für 2022 vorgesehen bleibt. Die für 2020 und 2021 vorgesehenen Künstler konnten erneut mit nur einer Ausnahme bereits jetzt für das nächste Jahr bestätigt werden. Offen ist aus terminlichen Gründen lediglich noch die Teilnahme von Chris de Burgh am Ersatztermin. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich auch hierüber Klarheit zu schaffen.
Das erlesene Programm bleibt also auch im vierten Banz-Jahr wieder voller bekannter und herausragender Künstler.

Wegen der Corona-Krise konnten 2020 die Gewinner des Förderpreises für junge Liedermacher nicht auf der großen Bühne der „Lieder auf Banz“ auftreten. Via Live-Stream-Konzert boten die Preisträger im Juli letzten Jahres ihr Können vor 30.000 Fans im Netz dar. Auch 2021 sucht die Hanns-Seidel-Stiftung wieder für den mit je 5.000 Euro dotierten Förderpreis neue Nachwuchskünstler. Die Jury zählt unter den Einsendungen mögliche Preisträger aus, die sie dem Vorsitzenden der Hanns-Seidel-Stiftung zu finalen Entscheidung vorschlägt. Der Einsendeschluss des Förderpreises ist der 15. August 2021.