"Lieder vom Wolgastrand" Erinnerungen an Ivan Rebroff Tickets - Hennigsdorf, Stadtklubhaus

Event-Datum
Freitag, den 01. Februar 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Edisonstraße 11,
16761 Hennigsdorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Hennigsdorf (Kontakt)

Für diese Veranstaltuang gibt es keine ermäßigtenTickets.
Ticketpreise
ab 27,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ronny Weiland
Ein besonderes musikalisches Erlebnis!

Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff. Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern, immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird! In seinem Programm lässt er mit dem "Wolgalied" oder "Ich bete an die Macht der Liebe" keine Wünsche offen.

Veranstalter ist der SHOW-EXPRESS-KÖNNERN. Foto: Tristan Ladwein