Liederabend mit Thomas Blondelle Tickets - Finsterwalde, Logenhaus Finsterwalde

Event-Datum
Freitag, den 22. März 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kirchhainer Straße 20,
03238 Finsterwalde
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Finsterwalde (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler/Studenten gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises. Kontrolle erfolgt am Einlass.

Rollstuhlfahrer und Schwerstbeschädigte, die eine Begleitperson benötigen, melden sich bitte telefonisch unter 03531 783502.
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Finsterwalder Kammermusik Festival
Auch in diesem Jahr wird nicht auf den beliebten Liederabend verzichtet. Mit Thomas Blondelle kommt am 22. März 2019 ein hochkarätiger Tenor mit internationaler Bühnenerfahrung in die Sängerstadt. 1982 in Brügge/Belgien geboren, begann er im Alter von 14 Jahren mit seiner Gesangsausbildung am Konservatorium seiner Heimatstadt und studierte hier später auch Klavier, Musikwissenschaft, Komposition und Kammermusik. Noch während seiner Studienzeit debütierte Thomas Blondelle 2003 als Hans Scholl in Zimmermanns DIE WEIßE ROSE am Théâtre Royal de la Monnaie in Brüssel. Sein Liedrepertoire ist umfangreich und beinhaltet neben den klassischen deutschen Liedzyklen auch ein Lied-Programm “Banalités”, dass er in Belgien, Frankreich, Deutschland, Japan und Luxemburg aufführte.