Linda wartet! - Travestiekomödie Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Samstag, den 20. Oktober 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 30,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Linda wartet - Theater Grüne Zitadelle
Travestiekomödie von Wolfgang-David Sebastian

Die Fortsetzung der erfolgreichen Inszenierung "Ladies night".
Nachdem ein paar arbeitslose Freunde sich als Menstriptruppe versucht haben und nicht ganz so erfolgreich waren, wie sie es sich erhofft hatten, überlegen sie, was man noch unternehmen kann, um an zu Geld kommen. Schließlich kommen die schrägen Männer auf die Idee, es mit einer Travestieshow zu versuchen.
Das Problem ist natürlich wieder einmal... wie macht "Mann" das? Woher bekommt man Kostüme? Wie benutzt man Make up und was wird LINDA dazu sagen?
Wer Spaß an den Jungs rund um Norman ("Linnnnda wartet"), Gavin und Craig in "Ladies night" hatte, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Eine turbulente Komödie, bei der kein Auge trocken bleibt.
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.