Linos Ensemble Tickets - Erlangen, Heinrich-Lades-Halle

Event-Datum
Mittwoch, den 09. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rathausplatz,
91052 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: gVe e.V. (Kontakt)

Schüler und Studenten erhalten gegen Vorlage des Ausweises 50% Ermäßigung ,
Schwerbehinderte erhalten gegen Vorlage des Ausweises 50% Ermäßigung,
DIE KARTEN MIT ERMÄßIGUNG KÖNNEN AUS DIESEM GRUND NUR IN DER GESCHÄFTSSTELLE DES GVE, BEI ERLANGEN TICKET ODER AN DER ABENDKASSE, NICHT ABER ONLINE ERWORBEN WERDEN,
Rollstuhlplätze bitte telefonisch reservieren unter 09131-862252,
Rollstuhlfahrer: 1 Begleitperson frei, wenn im Ausweis ein "B" eingetragen ist
gVe - Mitglieder mit Ausweis erhalten auf Einzelkarten 15% Nachlass,
Gruppen auf Anfrage
Ticketpreise
von 30,00 EUR bis 53,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Linos Ensemble
Witold Lutoslawski - Dance preludes
Ludwig Spohr - Nonett F-Dur op. 31
Johannes Brahms - Serenade Nr. 1 D-Dur op. 11

Frisch, mitreißend – und das seit vierzig Jahren!

Publikum und Presse sind von der Perfektion und zwingenden Unmittelbarkeit des Linos Ensembles immer wieder begeistert. So schrieben die Dresdner Neuesten Nachrichten: »Das war ein erlesenes Konzert, das uns das Linos Ensemble bescherte. Linos, Gott der Rhythmik und der Melodie. Nach dem Gehörten dürfen wir ergänzen: auch der Gott einer ungeheuren Gestaltungskraft und farblichen Differenzierungskunst.« Für seine Einspielung von Kammermusikwerken von Franz Schmidt wurde das Linos Ensemble 2017 mit einem ECHO Klassik ausgezeichnet.

Heinrich-Lades-Halle, Erlangen