Linos Ensemble Tickets - Erlangen, Heinrich-Lades-Halle

Event-Datum
Mittwoch, den 09. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rathausplatz,
91052 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: gVe e.V. (Kontakt)

NEU: WAHLABOS; BUCHBAR DIREKT BEIM gVe
Schüler und Studenten erhalten gegen Vorlage des Ausweises 50% Ermäßigung ,
Schwerbehinderte erhalten gegen Vorlage des Ausweises 50% Ermäßigung,
Rollstuhlplätze bitte telefonisch reservieren unter 09131-862252,
Rollstuhlfahrer: 1 Begleitperson frei, wenn im Ausweis ein "B" eingetragen ist
gVe - Mitglieder mit Ausweis erhalten auf Einzelkarten 15% Nachlass,
Gruppen auf Anfrage
Ticketpreise
von 30,00 EUR bis 53,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Linos Ensemble
Witold Lutoslawski - Dance preludes
Ludwig Spohr - Nonett F-Dur op. 31
Johannes Brahms - Serenade Nr. 1 D-Dur op. 11

Frisch, mitreißend – und das seit vierzig Jahren!

Publikum und Presse sind von der Perfektion und zwingenden Unmittelbarkeit des Linos Ensembles immer wieder begeistert. So schrieben die Dresdner Neuesten Nachrichten: »Das war ein erlesenes Konzert, das uns das Linos Ensemble bescherte. Linos, Gott der Rhythmik und der Melodie. Nach dem Gehörten dürfen wir ergänzen: auch der Gott einer ungeheuren Gestaltungskraft und farblichen Differenzierungskunst.« Für seine Einspielung von Kammermusikwerken von Franz Schmidt wurde das Linos Ensemble 2017 mit einem ECHO Klassik ausgezeichnet.

Heinrich-Lades-Halle, Erlangen