Lion - der lange Weg nach Hause Tickets - Fürth, Stadtpark Fürth

Event-Datum
Freitag, den 25. August 2017
Beginn: 20:45 Uhr
Event-Ort
Eingang Engelhardtstraße 20,
90762 Fürth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mobiles Kino e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Preise und ZAC-Rabatt gibt es nur an der Abendkasse.
Ohne VGN
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Lion - der lange Weg nach Hause

Bild: Lion - der lange Weg nach Hause
Australien, Großbritannien 2016, 120 Min, ab 12, Regie: Garth Davis

mit Rooney Mara, Nicole Kidman, Dev Patel

5-jährige Saroo wächst in einer armen indischen Provinz auf. Durch einen dummen Zufall landet er in einem abgestellten Zug, schläft ein und wacht im fernen Kalkutta wieder auf. Dort kann er sich nicht verständlich machen und landet im Waisenhaus. Viele Jahre später steht Saroo kurz vor dem Eintritt in die Uni von Melbourne, wo er bei Adoptiveltern aufgewachsen ist. Doch die vagen Erinnerungen an seine Kindheit lassen ihn nicht los, und er macht sich per Google Earth auf die Suche nach seinen Wurzeln.

Stadtpark Fürth, Fürth