FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Lisa Fitz - Flüsterwitz Tickets - Berlin, freiheit fünfzehn

Event-Datum
Freitag, den 08. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Freiheit 15,
12555 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: AKE Alt-Köpenicker Erlebnisgastronomie- und Veranstaltungs Gmbh- Freiheit 15 (Kontakt)

Keine Ermäßigungen.
Barrierefreier Zugang für max. 4 Rollstuhlfahrer.
Ticketpreise
ab 25,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lisa Fitz
Lisa Fitz flüstert ihrem Publikum gute Ratschläge zu: “Das Gehirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!”
Ein Rahmen mit Symbolcharakter: rechts Picassos Friedenstaube im Großformat, links ein aggressiver Krieger mit Maschinenpistole im Arm. Zwei Antipoden auf der Bühne des Münchner Schlachthofs, in der Mitte die coole Lady in Black and White – Lisa Fitz. Noch immer ein Erdbeben in attraktiver Frauengestalt, ein Feuer spuckender Vulkan, in dem es nicht nur brodelt, sondern aus dem sich wahre Explosionen ihren Weg suchen, kurz, eine Naturgewalt. So kennt man die deutsche Solo-Kabarettistin seit Jahrzehnten. Doch das Verblüffende ist: Mit ihrem neuesten Programm “Flüsterwitz” hat sich die in Eggenfelden im Rottal lebende Wahl-Niederbayerin wieder einmal neu erfunden.