Bild: Little JoeBild: Little Joe
Jetzt Tickets für das Wohnzimmer-Doppelkonzert mit Little Joe's Sister und The ChorSets im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ursprünglich war dieses Doppelkonzert mal als Wohnzimmerkonzert gedacht. Da sich aber jedes angedachte Wohnzimmer für die geballte Gesangspower dieses einfach nur schönen Doppelkonzerts sich als zu klein erwies, lud Rainer Turba die Truppe kurzerhand in den Kulturraum ein.
Den ersten Teil des Abends wird Turba mit den Schwestern Clara, Luisa und Theresa Lütjohann aus Erlangen bestreiten. Drei wunderbare Stimmen, die so perfekt harmonieren, als wären sie eine. Singer-Songwriter-, Folk- und Pop-Sound von der schönsten Seite. In der zweiten Hälfte erklimmen die drei Damen von The Chorsets aus Erlangen die Bühne. Witzige Arrangements von Pop und Soulsongs sowie Songs aus eigener Feder wechseln sich hier ab und die mitreißenden Choreografien lassen das Ganze sicher zu einem herzerfrischenden Abend werden.