Live: SON OF DAVE Tickets - Köln, Blue Shell

Event-Datum
Donnerstag, den 13. September 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Luxemburger Straße 32,
50674 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Blue Shell (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Live: SON OF DAVE

Bild: Live: SON OF DAVE
This Is Now Agency präsentiert:

SON OF DAVE
modern funky one-man blues beat-box harmonica eruption

Son Of Dave ist nicht der durchschnittliche Blues-Musiker. Er ist ein internationaler Kult Blues Typ mit der Mission, deine musikalische Seele vor der Verkümmerung zu bewahren. Er ist ein Ein-Mann-Mundharmonika-Beatbox-Genie, der Rhythmus und Blues auf den Kopf stellt und weltweit Musikfans vor seiner Bühne versammelt.

Seine Alben sind Schätze, und seine Songs wurden u.a. als Soundtrack für Breaking Bad, einen Robin Williams Film, großen Markenkampagnen und für die Pilotfolge der AMC-Serie The Preacher verwendet. Mit dem deutschen Rapper Marteria gab es zuletzt 2009 ein Feature zu dem Song „Zum König Geboren“ inklusive eines gemeinsamen Auftritts beim Bundesvision Song Contest.

S.o.D hat mittlerweile sieben Alben veröffentlicht und über tausende Konzerte auf fünf Kontinenten gespielt. Es braucht eine Art Genie mit nur Harmonika, Beatbox, Percussion und einer Loopstation, um so unterschiedliche Künstler wie Iggy und The Stooges, Grace Jones, Heavy Trash, UB40, Supergrass, die deutsche Band SEEED und die Yardbirds supporten zu können.

Mit einem Lebenslauf, der so lang ist wie dein Arm und einer Aktentasche voller frecher Tricks, wird der Meister im September 2018 erstmals seit zehn Jahren wieder für drei Konzerte nach Deutschland kommen, um einen Abend zu präsentieren, den ihr garantiert nicht verpassen solltet.

Eine Veranstaltung von GETADDICTED