Liza Kos: "Was glaub‘ ich, wer ich bin?!" Tickets - Dresden, Boulevardtheater, Pampelmuse

Event-Datum
Freitag, den 15. März 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Maternistraße 17,
01067 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Die Agentour (Kontakt)

Ticketpreise
von 20,90 EUR bis 22,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Liza Kos
Liza Kos kommt aus Moskau. Mit 15 zieht sie mit ihren Eltern aufs Land – nach Deutschland. Hier will und muss sie sich integrieren und lernt die Landessprache, die sie auch bald perfekt beherrscht: Türkisch! Nach vier Jahren unterm Kopftuch, hängt sie dieses an den Nagel und beschließt eine „richtige Deutsche“ zu werden. Um dies zu erreichen und die Integration endlich abzuschließen meldet sie sich in Aachen in einem Karnevalsverein an und beginnt Öcher Platt zu lernen.

FOTO: Michel Kitenge
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.
Bild: Theater Wechselbad Dresden

Die Orphée Event GmbH, Betreiberin des Theaters wechselbad der Gefühle, präsentiert in Dresden ein außergewöhnliches Kultur- und Kongresszentrum. Das Gebäude auf der Maternistraße 17 befindet sich nur 800 m vom Stadtzentrum entfernt, an der Stadtseite des WTC (1200 Tiefgaragenplätze und eigener Parkplatz mit 10 Stellplätzen). Bekannt ist das Theater für sein buntes Programm aus Kabarett, Comedy, Schauspiel, Musicals und Dinnertheater. (Bildurheber: Theaters wechselbad der Gefühle / Text: dresden.city-map.de)