Lizzy Aumeier: Küss die Hand Tickets - Haar, Kleines Theater

Event-Datum
Freitag, den 04. Januar 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Casinostraße 75,
85540 Haar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kleines Theater Haar (Kontakt)

Ermäßigung,sofern angeboten gelten für folgende Personen:

- Schüler und Studenten (Nur gegen Vorlage des Ausweises)
- Patienten des kbo
- Schwerbehinderte ab 50% (mit Ausweis B Begleitperson frei)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++ Ermäßigungsnachweis wird beim Einlass kontrolliert +++
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HINWEIS: Zu Unrecht erworbene ermäßigte Karten berechtigen nicht zum Einlass.(Mehr Info)
Ticketpreise
von 17,00 EUR bis 23,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lizzy Aumeier
„Küss die Hand“

eine Hommage an Johann Strauss Vater und Sohn eine brillante Mischung aus Konzert, Kabarett und Musiktheater.
Weltberühmte Melodien wie „Die schöne blaue Donau“, die Ouvertüre zu „Zigeunerbaron“, „Rosen aus dem Süden“ und viele andere wunderschöne Kompositionen werden zu Gehör gebracht.

Bewegende Fragen werden gelöst, wie etwa: Wäre Johann Strauss heute berühmter als ABBA? War Vater oder Sohn Strauss bei der Frauenwelt beliebter? Wie entstand der Kaiserwalzer? War Sissi eine heimliche Geliebte von Johnny S.? Fünf umwerfende Solistinnen bieten dies alles dar. Ein einzigartiges Ensemble mit großem Können und viel Selbstironie und Charme!