FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Locust Fudge
Jetzt Tickets für Konzerte von Locust Fudge im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Locust Fudge im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

»Locust Fudge« – Christopher »Krite« Uhe und Dirk »Schneider« Dresselhaus – gehörten in den 90er Jahren zu den innovativsten Protagonisten der Europäischen Independent Szene und haben nach 23 Jahren Pause 2018 ihr neues, von der Presse hochgelobtes Album »Oscillation« auf dem Berliner Label PlayLoud! veröffentlicht.

»Mit ihrem neuen, nun endlich wieder gemeinsamen Album 'Oscillation' ist Krite und Schneider zusammen mit dem Schlagzeuger Chikara Aoshima und hochkarätigen Gästen ein Meisterstück gelungen. Bereits der erste Song, das elfeinhalbminütige 'Light&Grace' macht alles klar. Ich hatte zuvor schon fast verdrängt, wie sehr es Musik gelingen kann, zugleich ungemein kraftvoll und sanft zu sein und so dieses intensive und unter die Haut gehende Gefühl zu erzeugen, welches vermag, den Zuhörer in einen milden und verletzlichen Gemütszustand zu versetzen.» (Jan Müller, Tocotronic)