Bild: Löhner KriminachtBild: Löhner Kriminacht
Jetzt Tickets für die Löhner Kriminacht sichern und spannende Krimilesungen live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Löhner Kriminacht im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns auf einen weiteren Abend mit drei heimischen Krimiautoren. Andrea Gerecke, Autorin und Journalistin aus dem vorletzten Haus einer Dorfstraße in Ostwestfalen, bekannt durch ihre Minden-Krimis, liest aus ihrem neuen Buch „Zeilenfall“. Norbert Host, der Kriminalhauptkommissar, hat in verschiedenen Mordkommissionen ermittelt und wurde mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet, seine Romanfigur Kommissar Steiger ermittelt im Fall „Bitterer Zorn“. Der gebürtige Herforder Jobst Schlennstedt veröffentlichte bereits mehrere Küsten- und Westfalen- Krimis. „Velmerstot“ ist der vierte Fall seines Bielefelder Kriminalkommissars Jan Oldinghaus und spielt zu Mittsommer in Ostwestfalen-Lippe.