FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Lonelyhearts - Salon-TheaterBild: Lonelyhearts - Salon-Theater
Karten für das Stück Lonelyhearts live im Rahmen der Spielzeit 2019/2020 des Salon-Theater jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Lonelyhearts - Salon-Theater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Im Schneesturm verlieren eine Frau und ein Mann ihre Ski-Gruppe und finden Zuflucht in einer einsamen Berghütte. Die Bloggerin Jana und der Berater Moritz kennen sie sich aus dem Hotel, aber sie mögen sich nicht. Nun lernen sie einander unter den schwierigen Bedingungen in klassischer Screw-Ball-Manier kennen. Wer dabei Feuermachen und Kaffeekochen lernt, verliebt sich wohl zwangsläufig. Aber so genau kann man das dann auch nicht wissen. Zwei feuilleton-typische moderne Menschen in ihren 30ern, mit einigen Erfahrungen, mit allen neuen Medien verwoben, in der Einsamkeit des Single-Daseins komfortabel eingerichtet. Die Sehnsüchte sind aber die menschlichen seit eh und je. Eine romantische Geschichte zwischen Menschen aus der jetztzeitigen Welt der globalen Vernetzung.