Bild: Lonelyhearts - Stalburg TheaterBild: Lonelyhearts - Stalburg Theater
Jetzt Tickets sichern und das Stück "Lonelyhearts", gespielt vom Ensemble des Stalburg Theater live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

LONELYHEARTS – eine romantische Komödie im Zeitalter der Globalisierung


Die junge Bloggerin Jana und der Berater Moritz verlieren im Schneesturm ihre Skigruppe und finden in einer einsamen Berghütte Unterschlupf. Doch sie mögen sich nicht. Ohne dass es der andere weiß, haben sie sich bereits heimlich im Hotel beobachtet und ihre Urteile gefällt. Zwei moderne Menschen, die sich in der Einsamkeit ihres Singledaseins komfortabel eingerichtet haben, müssen nun in einer Extremsituation miteinander auskommen und ganz archaische Dinge wie Feuer machen und Kaffee kochen lernen. Da ist das Unwetter draußen noch das geringste Problem. Eine romantische Geschichte im Zeitalter der Globalisierung.

LONELYHEARTS von Michael Engler
Verlag: Ahn & Simrock Bühnen- und Musikverlag GmbH
Produktion: Stalburg Theater Frankfurt & Theater Curioso Darmstadt
Regie: Hans Richter
Schauspiel: Sabrina Czink, Ulrich Sommer
Dauer: ca. 2 Std. inkl. Pause