Lonelyhearts Tickets - Frankfurt am Main, Stalburg Theater

Event-Datum
Donnerstag, den 15. November 2018
Beginn: 00:00 Uhr
Event-Ort
Glauburgstraße 80,
60318 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stalburg Theater (Kontakt)

Rollstuhlfahrer & Frankfurt-Pass-Inhaber erhalten Tickets unter Tel. 069 2562 77 44 oder info@stalburg.de

Ermäßigungen gelten für:
Stufe 1: Rentner
Stufe 2: Schüler, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Arbeitslose, Behinderte mit Ausweis (ab 50% GdB), HAUSFREUNDE des Stalburg Theaters
Stufe 3: Frankfurt-Pass-Inhaber (nur direkt beim Stalburg Theater)

KÄUFER ERMÄßIGTER KARTEN MÜSSEN AN DER ABENDKASSE EINEN ENTSPRECHENDEN AUSWEIS VORZEIGEN.

* Die Begleitperson erhält ein Freiticket, buchbar im Stalburg Theater, Tel. 069 2562 77 44 oder bei ADticket, 069 407 662 0(Mehr Info)
Ticketpreise
von 25,00 EUR bis 26,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lonelyhearts - Stalburg Theater
LONELYHEARTS – eine romantische Komödie im Zeitalter der Globalisierung

Die junge Bloggerin Jana und der Berater Moritz verlieren im Schneesturm ihre Skigruppe und finden in einer einsamen Berghütte Unterschlupf. Doch sie mögen sich nicht. Ohne dass es der andere weiß, haben sie sich bereits heimlich im Hotel beobachtet und ihre Urteile gefällt. Zwei moderne Menschen, die sich in der Einsamkeit ihres Singledaseins komfortabel eingerichtet haben, müssen nun in einer Extremsituation miteinander auskommen und ganz archaische Dinge wie Feuer machen und Kaffee kochen lernen. Da ist das Unwetter draußen noch das geringste Problem. Eine romantische Geschichte im Zeitalter der Globalisierung.

LONELYHEARTS von Michael Engler
Verlag: Ahn & Simrock Bühnen- und Musikverlag GmbH
Produktion: Stalburg Theater Frankfurt & Theater Curioso Darmstadt
Regie: Hans Richter
Schauspiel: Sabrina Czink, Ulrich Sommer
Dauer: ca. 2 Std. inkl. Pause
Bild: Stalburg Theater Frankfurt am Main

Der absolute Schwerpunkt des 1998 gegründeten Theaters liegt bei Theateraufführungen, sie bieten gelegentlich aber auch etwas Kabarett und Musik an. Um keinen Preis kommt ihnen Comedy ins Haus. Gelegen mitten im Frankfurter Nordend, in einem ehemaligen Tanzsaal, der vor etwa 140 Jahren einem burgähnlichen, massigen Gebäude aus dem 15. Jahrhundert angebaut wurde. Das Ungewöhnlichste an dem Theater ist die hohe Zahl an Eigenproduktionen. Sie machen mittlerweile fast 80 Prozent des Programm aus, Tendenz steigend. Und manche haben wir schon mehr als 350 Mal gespielt! Schauen Sie mal vorbei.

Stalburg Theater, Frankfurt am Main