Lord of the Lost - Thornstar Tour 2019 Tickets - Gießen, Jokus

Event-Datum
Samstag, den 30. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Ostanlage 25A,
35390 Gießen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Bahl GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lord of the Lost
THE LOST zählen zu den derzeit erfolgreichsten Darkrock /Metal Bands aus Deutschland. Das derzeit noch aktuelle Album „Empyrean“ schaffte es sogar in die TOP 10 der Deutschen Albumcharts, auf Platz #9. Die Tour mit ihrem klassischen Ensemble Programm im vergangenen Herbst war nahezu durchweg ausverkauft mit mehr als 4000 verkauften Tickets verteilt auf 7 Shows.
Bild: Kulturzentrum Jokus Gießen

Der Jokus steht für die "junge" Kultur in ihrer ganzen Breite: Musik, Theater, Konzerte, Kino, Arbeitsgemeinschaften, freie Gruppen, kleine und große Events wie z.B. das 3-monatige Open-Air-Kino. Das Café im Jokus ist täglich außer Samstag und Sonntag geöffnet. Selbstverständlich werden auch "freie" Kulturprojekte gefördert. (Text: giessen.de // Foto: qype.de)