FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Loriots gesammelte Werke - Vicco von BülowBild: Loriots gesammelte Werke - Vicco von Bülow
Loriots gesammelte Werke Tickets jetzt sichern. Karten für Loriots gesammelte Werke liive im Rahmen der Tournee 2021. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Loriots gesammelte Werke

Vicco von Bülow
Inszenierung: Gert Becker
Mit Burghard Braun, Vesna Buljevic, Julia Gutjahr, Bülent Özdil, Felix Sommer und Guido Thurk
Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel
Großes Haus
Freier Verkauf

Die Herren Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner mit der Ente im Bad, das weichgekochte Frühstücksei, der Lottogewinner, dessen Tochter mit dem Papst in Wuppertal eine Herrenboutique eröffnet, der Mann, der einfach nur da sitzen möchte und gar nichts tun: Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen und jeder hat seinen persönlichen Lieblingssketch.
Mit großer Feinsinnigkeit und unvergleichlich liebevollem Humor hat Loriot unser alltägliches Miteinander beschrieben.
Das Westfälische Landestheater bringt in einem kurzweiligen Abend einige der besten Dialoge auf die Bühne, und die Szenen entwickeln dort ihre ganze Brillanz.

„Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe“

Genau. Machen Sie den erst gar nicht an, sondern kommen Sie direkt zu uns!