FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Los Roaring Isettas: Best of the 60ies & 70ies

Derzeit sind keine Tickets für Los Roaring Isettas: Best of the 60ies & 70ies im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

LOS ROARING ISETTAS werden in ihrem Konzert daran erinnern, dass es in den 60ern und 70ern musikalische Perlen gab, die auch heute noch das Lebensgefühl der damals Jugendlichen wiederspiegeln.

Mittlerweile zur Hippie-Kultband aufgestiegen zelebrieren die "Röhrenden Kleinwagen" (so die deutsche Übersetzung) aus Oldenburg heute das, was einstmals unter dem anerkannten Begriff " Underground " klassifiziert war. Keine Beatmusik oder Glamrock sondern lebendige Interpretationen mit mehrstimmigem Gesang u.a. von den Kinks, Paul Simon, Cream, Who, Hendrix, Lou Reed, Led Zeppelin.

Und dass die LOS ROARING ISETTAS nebenbei ihr Metier und ihre Instrumente richtig gut beherrschen rundet dieses Konzerterlebnis ab.

In der ganzen Republik rocken Clemens Bert (git,voc), Burkhard Schubert ( git,voc), Jörn Eisenhauer (bass,voc) Melanie Geserik (drums) mit ausgelassener Spielfreude und Spielwitz.
Dass man dem Flair dieser Musik leicht verfallen kann beweist eine stetig wachsende Fangemeinde, die im farbenfrohen Hippie-Outfit und in eine Patchouli-Duftwolke gehüllt zu den "ISETTA" Konzerten pilgern.

"Give Peace A Chance! Make Love Not War!"