Los, kleiner Meierling Tickets - Kaufbeuren, Haus St. Martin

Event-Datum
Samstag, den 30. März 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Spitaltor 4,
87600 Kaufbeuren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturring Kaufbeuren e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen vorhanden für
* Kulturring-Mitglieder (10 Prozent)
* Schwerbehinderte (25 Prozent)
* Schüler, Studenten, Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson und Inhaber der Jugendleiter-Card (50 Prozent)
* Gruppen ab 10 Personen (Vollzahler) (nur über Geschäftsstelle, Tel. 08341 966 83 966 oder info@kulturring-kaufbeuren.de buchbar)
* Schulklassen ab 15 Personen (Einheitspreis 7,- Euro) (nur über Geschäftsstelle, Tel. 08341 966 83 966 oder info@kulturring-kaufbeuren.de buchbar)

Schüler, Studenten und Inhaber der Jugendleiter-Card erhalten Restkarten zum Einheitspreis von 7,- Euro...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 10,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Los, kleiner Meierling - Figurentheater Stefanie Hattenkofer
Ein sonniger Tag lockt den kleinen Meierling ins Freie und auf eine Wanderung zur Wetterspitze, dem höchsten Berg der Gegend! Er macht sich auf den Weg und gerät unverhofft in einen unheimlichen, dunklen Wald. Gefahren lauern hinter jedem Stamm und im Unterholz. Doch dann, mitten in der fremdesten Fremde, trifft Meierling auf Kauderer. Hier im dunklen Tann, jemand der aussieht wie er selbst? Kauderer liebt ebenfalls Kekse und er kann Pilze finden - welch ein Glück! Meierling merkt, dass die Fremde gar nicht so fürchterlich ist und dass es schön sein kann, neues kennen zu lernen. Eine Geschichte über das Weggehen und Wiederkommen erzählt mit Worten und Taten und zwei klitzekleinen Hutzelmännern.