Lothar Bölck - Pfortissimo - Rest of Pförtner Tickets - Frankfurt, Die Käs

Event-Datum
Freitag, den 14. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstr. 19,
60316 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Die KÄS gGmbH (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Frankfurt-Pass-Inhaber, Mitglieder des KÄS-Fördervereins, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 %) sowie Rollstuhlfahrer + Begleitperson mit dem Merkzeichen B. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer können Ihr Kommen gern unter 069 55 07 36 oder info@diekaes.de ankündigen.
Platzreservierungen sind nicht möglich.

GUTSCHEINE können online (www.diekäs.de // www.adticket.de) oder telefonisch eingelöst werden.
Ticketpreise
ab 25,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Lothar Bölck
Am 27.01.2018 werde ich meinen 65zigsten Geburtstag begehen. An diesem Tag werde ich das Feiern mit Arbeit verbinden. Im Kleist Forum Frankfurt (Oder) werde ich diesen Jahresringetag mit der Premiere meines letzten Soloprogramms "Pfortissimo oder Rest of Pförtner" verbinden. Dazu habe ich mir zwei liebe Freunde und wunderbare Kabarettisten, Hans-Günther Pölitz und Uwe Steimle, eingeladen, um mit mir auf der Bühne zu feiern. Feiert doch als Zuschauer mit, liebe Kabarettfreunde. Karten erhalten Sie im Kleist Forum und bei den "Oderhähnen" in Frankfurt (Oder). Danach starte ich mit diesem Programm meine dreijährige Abschiedstournee, die mich noch einmal auf jene Bühnen bringen soll, die mir in meinem langen Kabarettistendasein ans Herz gewachsen und im Hirn verblieben sind.

Die Käs, Frankfurt