FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Louise und Thelma - Zwei Frauen gegen den Rest der Welt
Tickets zu Louise und Thelma - Zwei Frauen gegen den Rest der Welt jetzt im Vorverkauf sichern. Karten jetzt bestellen und live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

In diesem äußerst amüsanten LiveFilmHörSpiel spielen die zwei Performerinnen von MESH den bekannten Film nach – inklusive Werbeblocks und eigenen Interpretationen. Dabei schlüpfen sie mit nur wenigen Requisiten mühelos in alle Rollen, hinterfragen die im Film schon angelegten Stereotypen und treiben sie auf die Spitze.