FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Louisiana Red
Tickets für Louisiana Red jetzt erhältlich. Louisiana Red im Rahmen seiner Tour 2017 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Louisiana Red im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

"The Giant Of Blues" + Dynamite Daze Band
Bluesaufnahmen existieren von LOUISIANA RED seit 1949 auf den unterschiedlichsten Labels. Ende der 50er Jahre war er mehrere Jahre in der Band von John Lee Hooker, machte sich dann aber wieder selbstständig. Im Laufe seiner Musikerkarriere, die inzwischen über ein halbes Jahrhundert andauert, ist LOUISIANA RED auf allen Kontinenten der Erde aufgetreten und hat mit fast allen namhaften Bluesmusikern auf der Bühne oder im Plattenstudio gestanden. Besonders bemerkenswert waren seine Begegnungen mit B.B.King und Muddy Waters und auch seine Jam-Sessions zusammen mit Albert King, Champion Jack Dupree, Rory Gallagher, Eric Burdon, Johnny Winter oder auch Albert Collins. Aber im Grunde ist es egal, wo oder mit wem er spielt: LOUISIANA RED bringt das gleiche Feeling und Feuer auf jede Bühne, egal ob vor 10.000 Menschen auf einem Festival oder 100 Fans in einem kleinen Club.