Bild: Lovor & Milian - Ein Ballett für Kinder
Lovor & Milian Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Lovor & Milian - Ein Ballett für Kinder live 2017 in Wolfenbüttel. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Lovor & Milian - Ein Ballett für Kinder im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Lovor – ein kleiner Junge, der bei lieblosen Pflegeeltern aufwächst, bekommt eines Tages einen Apfel geschenkt. Als dieser sich golden färbt, erscheint ein Flaschengeist. Damit beginnt das größte Abenteuer seines Lebens. Durch Tag und Nacht reist Lovor mit dem Geist, der ihn endlich zu seinem richtigen Vater bringt – dem König im Land der Ferne. Ein Land, das so ganz anders ist als sein Zuhause: Traumhafte Gärten, fantasievolle Tiere, liebevolle Kinder ziehen Lovor in ihren Bann. Aber über dem Land liegt ein dunkler Zauber. Gut, dass er in Milian einen tapferen und treuen Freund findet, mit dem er sein Abenteuer gemeinsam erleben kann.

Rund 150 Schülerinnen und Schüler der Académie de Danse waren auf der Bühne, wenn schließlich Lovor und Milian im königlichen Rosengarten in großer Runde ihre Freundschaft feiern.

Produktion: Académie de Danse
Leitung: Anna-Lena Eickenscheidt
Foto: Helge Bauer/www.helgebauerphoto.de