Bild: Löwenloch - Musical - Brunsviga-Musical-Ensemble
Erleben Sie Löwenloch, das Musical ,mit dem Brunsviga-Musical-Ensemble 2017 live. Tickets für Löwenloch jetzt bequem online bestellen. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

November ist Musical-Zeit in der Brunsviga ! In diesem Jahr wird’s sehr fantastisch:

Wie doch ein ganz gewöhnlich, stinklangweiliges Klassentreffen enden kann!

Plötzlich verschwindet ein Großteil der alten Schulfreunde auf unerklärliche Weise nach einem Besuch der Brunsviga-Toilette.

Und was macht der Mahner in der Ecke, der behauptet Herzog Anton-Ulrich zu sein?

Oder wo kommt plötzlich die Wissenschaftlerin Agnes Pockels her, die eindeutig

nicht diesem Jahrhundert zuzuordnen ist.

Ein rätselhaftes Phänomen! Dann geht auch noch die Atomzeituhr in der PTB genau 17 Sekunden falsch und in der Asse geschehen merkwürdige Dinge…. Steht Braunschweig oder gar die ganze Welt vor dem Abgrund? Kann vielleicht Codo schlimmes Unheil verhindern? Gibt es überhaupt Unheil??

Antworten darauf und noch viel mehr gibt das bewährte Brunsviga-Musical-Ensemble unter der fachkundigen Leitung von GISA FLAKE und PHILIP LINDT gleich an 4 ansonsten trüben Novembertagen.

Freunde von niveauvollen Klängen aus den guten alten NDW-Jahren werden voll auf ihre Kosten kommen, wenn der Brunsviga-Saal völlig losgelöst im Sauseschritt dem Happy End entgegenjagt…