Ludger Kazmierczak - Nix für ungut Tickets - Goch, Kultur- und Kongresszentrum Kastell

Event-Datum
Freitag, den 22. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kastellstraße 11,
47574 Goch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KulturBüro NiederRhein (Kontakt)

Sollten ermäßigte Preise aufgeführt sein, dann gilt: Berechtigt sind Schüler, Studenten und Arbeitslose - sowie Schwerbehinderte ohne Rollstuhl. Begleitpersonen zahlen den Normalpreis.
Nachweis ist mit Ticket am Einlass vorzulegen.

Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind telefonisch über den Veranstalter erhältlich. Tel.: 02821-24161
Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ludger Kazmierczak
Mit einem satirischen Jahresrückblick in der Klever Restauration am
Aussichtsturm begab sich Kazmierczak vor fünf Jahren erstmals
auf eine Kleinkunstbühne.
Dann ging er recht zügig und erfolgreich mit seinem ersten Programm „ Herrencreme – ein Heimatabend“ auf Kleinkunst-Tour und mittlerweile füllt der „Um-die-40jährige“ bereits größere Häuser am Niederrhein.
Er sinnierte über die Herrencreme, die Übergangsjacke, den niederrheinischen Genitiv und die Abstammungslehre auf dem Lande oder das Einkaufsverhalten unser niederländischen Nachbarn und warum in Holland selbst das Wetter und die Mädchen „lekker“ sind.
Als Journalist und Kabarettist ist er ein echter Grenzgänger.

Wir freuen uns Ludger Kazmierczak präsentieren zu dürfen - nun mit seinem brandaktuellen 2.Programm „Nix für ungut“ - mit weiteren spannenden und ereignisreichen Anekdoten aus der Heimat.

Kultur- und Kongresszentrum Kastell, Goch