Luise Kinseher - MAMMA MIA BAVARIA! Tickets - Grafenrheinfeld, Kulturhalle Grafenrheinfeld

Event-Datum
Mittwoch, den 06. November 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Hermasweg 1a,
97506 Grafenrheinfeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Disharmonie (Kontakt)

!!Angezeigter Preis incl. Ticketgebühren und/oder Mehrwertsteuer!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Ermäßigungen sind nur direkt in der Disharmonie zu erwerben
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt, Begleitperson zahlt!
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Luise Kinseher
neues Programm - MAMMA MIA BAVARIA!
Wer mit Bayern klar kommt, kann auch Europa!
Das neue Kabarettprogramm von Luise Kinseher beschäftigt sich mit einer Frage von globalem Ausmaß: Welche Bedeutung hat Bayern vom Weltraum aus betrachtet? Und welche Bedeutung hat das für die Welt? Bayern passt gerade mal auf einen moosgrünen Bierdeckel, der bei Google Earth schon mit drei Klicks im tiefen Einheitsblau des Planeten verschwindet. Die Bayern selbst sind dabei nichts weiter als ein exorbitant kleiner Teil des parasitären Menschbefalls unter dem die Erde bereits seit ca.15 Millionen Jahren leidet und man müsste schon durch ein Mikroskop von immensen Ausmaß blicken, um irgendetwas anderes dabei zu entdecken.
Bild: Kulturhalle Grafenrheinfeld

Die Kulturhalle der unterfränkischen Gemeinde Grafenrheinfeld bei Schweinfurt gilt nun seit mehr als zehn Jahren als gesellschaftliche und kulturelle Anlaufstelle. Zahlreiche Veranstaltungen bieten der Bevölkerung in und rund um Grafenrheinfeld ein breites Spektrum an Erlebnissen. So finden neben Konzerten, Theatern, Musicals oder Comedy-Acts auch Tagungen und Messen statt. Das vielfältige Angebot zeichnet sich von internationalen Stars bis zu lokalen Festen aus. Damit bietet die Kulturhalle einen attraktiven Treffpunkt für alle Altersklassen.

Die Halle bietet bis zu 550 Personen Platz und ist barrierefrei zu erreichen. Ein ausreichend großer Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung.

(Quelle Text: sw | AD ticket)